Der Anfang

Bevor ich meine Berufung zu heilen erkannte und ihr folgen konnte, habe ich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und im Staatsdienst gearbeitet. In dieser Zeit begann ich mit meiner zweiten Ausbildung, die alle Dinge des „Nicht-Sichtbaren“ in unserer Welt betrifft.

Der Weg ist das Ziel

Bis heute bin ich in diesen Bereichen immer in der Weiterbildung und persönlichen Entwicklung.

Auch durch die eigenen Lebensumstände bin ich täglich aufgefordert, nach neuen, effektiven Lösungsmöglichkeiten, für die Aufgaben unseres modernen Lebens zu suchen.

Weiterbildung ist wichtig

Durch das Erlernen der verschiedensten Heilungswege, kann ich meinen Kunden ein vielschichtiges Angebot aufzeigen, aus dem sich jeder Einzelne den Teil aussuchen kann, der ihn persönlich anspricht. Dazu gehört neben der geistigen Arbeit auch die Unterstützung auf materiell-körperlicher Ebene, für die inzwischen viele tolle Produkte entwickelt wurden, die uns Menschen viel Unterstützung anbieten.

 


 

 

 

Ulrike Goldschmidt

 

Ich arbeite seit 1999 als Heilerin, Besprecherin und Lebensberaterin in eigenen Räumen in Norderstedt.

2010 kam als neue Aufgabe die Herstellung von besonderem Edelstein-Schmuck dazu, den ich ebenfalls in meinen eigenen Räumen in Norderstedt fertige. Es entstand das Label Unicorn Art für energetisierte, kraftvolle  Schutzengel mit Tiefenwirkung, gefertigt aus den schönsten Edelsteinen von Mutter Erde.

 

 

Energetische Heilarbeit

Den Schwerpunkt meiner energetischen Heil- Arbeit beschreibe ich am besten mit dem Wort Geistheilung und Bewusstseinsarbeit.

 

Dazu gehört, dass ich alles, was ich im Laufe der Jahre gelernt habe, in meine Behandlungen mit einbeziehe.

 

So kann ich neben der Arbeit mit der allumfassenden Schöpferkraft, dem klassischen Besprechen von Krankheiten, den Engel, Licht- und Farbenergien, auch die verschiedenen Techniken aus den Systemen von Theta Healing® und Recall Healing® indivduell mit einfließen lassen.

 

Zu den  Engeln und himmlischen Kräften gehören nicht nur Maria und Jesus Christus, sondern auch alle anderen lichtvollen Wesen, die uns aus dem Reich des Schöpfers ihre Hilfe anbieten. Auch Krafttiere und Fabelwesen wie Einhörner und Elfen haben eine Daseinsberechtigung in unserem Universum und sind kraftvolle Begleiter.

 

Ein ganz wichtiger Schlüssel für jeden Menschen ist das Thema "Bewusstsein". Dies impliziert auch das Wort "Wissen". So ist es mir ein wichtiges Anliegen, jedem Menschen mit dem ich arbeite, auch das Hintergrundwissen für die Prüfungen in seinem Leben zu geben. Je grösser unser Wissen um die Zusammenhänge des Ganzen ist, desto leichter können wir unsere Aufgaben lösen.

 

Hier liegt auch ein Schwerpunkt auf dem Hinweis an meine Klienten, daß Sie sich Ihrer Ahnen und übernommenen Muster und Leiden bewußt werden. Diese aufzulösen und den Weg für ein wirklich freies Leben zu ebnen, ist ebenfalls ein Schwerpunkt in meinen Beratungen.

 

Durch meinen eigenen, anfangs oft steinigen Lebensweg, habe ich eine Menge Lebenserfahrung in besonders schwierigen Situationen gesammelt, die bei meiner Beratungstätigkeit immer sehr hilfreich ist.

 

Deshalb ist es mir in den Beratungen mit dem einzelnen Menschen besonders wichtig, dass ich in ihm sein Bewusstsein für die besonderen Situationen in seinem Leben öffne und damit der Weg für dauerhafte Gesundheit und ein Leben in Harmonie mit allem geebnet werden kann.

 

Ulrike Goldschmidt

 

Büro und Praxis in Norderstedt / Garstedt.

Termine nach Vereinbarung unter Tel. 040 528 77 879 oder 0172/77 23 922

 

 

*Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose bei einem Arzt oder Heilpraktiker* An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich meine Tätigkeit als Ergänzung zur Schulmedizin verstehe und eine Zusammenarbeit mit dieser ausdrücklich befürworte.