Recall Healing®

Recall Healing® oder "Die Heilung der Vergangenheit"

Was genau heißt Recall Healing® übersetzt ?

 

Das Wort "Recall " heißt  "Rückruf " und  "Healing" heißt übersetzt Heilung.

 

Bei diesem Rückruf geht es darum, daß wir uns erinnern, was bisher in unser eigenen, aber auch ganz besonders in der Vergangenheit unserer Ahnen geschehen ist.

Es geht nicht um Allgemeines oder Alltägliches, sondern um ganz bestimmte, einschneidende Dramen in unserer Familienchronik.

 

Wenn wir unsere eigenen Dramen auf einer Lebenslinie erfassen und dies dann mit den Dramen unserer Ahnen vergleichen, werden wir überraschend viele Übereinstimmungen und Wiederholungen entdecken.

 

Hierfür ist es auch sinnvoll sich einen Stammbaum aufzumalen und ein wenig zu recherchieren.

 

Wenn wir dann Dinge entdeckt und Zusammenhänge erkannt haben, können wir sie bewußt verabschieden und es ist eine weitere Wiederholung leidvoller Situationen in unserem Leben nicht mehr notwendig.

 

Hierzu gibt es ein ganz bestimmtes System, nachdem man vorgeht, um schnell und effektiv an die Wurzeln eines aktuellen Problems zu gelangen.

 

Dies System hat Gilbert Renauld in vielen Jahren seiner Tätigkeit als Bewusstseinscoach entwickelt.

Er hat die Schicksale vieler Menschen begleitet und anhand der Beobachtungen ein sich wiederholendes Muster entdeckt.

Hieraus hat er ein System entwickelt, mit dem jeder Mensch ganz schnell zum Heiler seiner eigenen Vergangen-heit werden kann.

Er ist schon lange in vielen Ländern unterwegs und hat im November 2017 das erste Seminar zur Ausbildung von Recall Therapheuten in Deutschland gegeben, welches ich besucht habe. Jetzt können auch wir von diesem heilbringenden Wissen profitieren.

Ich freue mich sehr darüber, denn es ergänzt perfekt meine bisherige Arbeit, die bereits das Ablösen belasteter Verbindungen zu unseren Ahnen beinhaltete. Jetzt kann ich diese Ablösung des Alten den Menschen auch noch situationsbedingt und bildhaft erklären.

 

Alles was wir uns ins Bewusstsein rufen, können wir auch genau damit anschließend loslassen und für uns heilen.

 

Dazu passt der Spruch von Carl G. Jung:

" Was nicht zu meinem Bewusstsein zurückkehrt, kehrt als Schicksal zurück."

 

An dieser Stelle möchte ich gerne auf die Recall-Healing® - Seite in deutsch verweisen.

Hier stellt sich Gilbert Renaud in einem kurzen Video vor und spricht ausserdem über:

 

Die entscheidenden 30 Monate in unserem Leben, die bereits VOR der Empfängnis beginnen.

 

Denn wir tragen auch die Erinnerungen und Empfindungen unserer Mütter in uns, die diese 1 Jahr vor Beginn

der Schwangerschaft mit uns gemacht haben.

     http://www.recall-healing.de/