Mehr Energie mit der richtigen Schwingung

Harmonische Frequenzen stärken unser Körpersystem

Wer kennt das nicht,

                                                                         müde,

                                                           schlapp,

                                                                        energielos oder leicht reizbar ?

 

Und dabei ist der Tag noch gar nicht zu ende?

 

Der allgemeine Belastungspegel ist einfach zu hoch und man hat keine Zeit für Erholungspausen?

 

Das Einschlafen fällt schwer und man fühlt sich morgens nicht erholt, sondern antriebslos?

 

 Halt!  Es gibt eine einfache Möglichkeit unser System wieder aufzutanken.

 

Energiehamonisierung mit dem Multiwellen-Oszillator. Kurz: dem MWO.

 

Dank unseren Forschern gibt es seit  1930 eine bestimmte Technik, die harmonische Schwingungen in verschiedenen Frequenzen erzeugen kann, die revitalisierend auf unsere Körperzellen wirken.

Eine Verbreitung dieser Technologie zum Wohle der Menschen wurde eher verhindert als gefördert.

Doch zum Glück blieb dieses Wissen über die Jahrzehnte erhalten und fand einen Weg, daß nun mehr Menschen als zuvor von verschiedenen Modellen eines Multiwellen-Oszillators  profitieren können.

 

So konnte ich mir in diesem Jahr den Wunsch eines eigenen, modernen, MWO Gerätes erfüllen und habe seitdem wunderbare Erfahrungen mit diesen besonderen Energiebehandlungen machen dürfen.

 

Ich habe Feedback von hellfühligen, aber auch anderen Menschen bekommen, die schon nach einer

Kurz-Behandlung mit dem MWO über eine deutliche Verbesserung ihres Befindens berichteten.

 

Was alles im Bereich der Gesundheit mit dieser Technick möglich ist, ist noch lange nicht erforscht.

Wir dürfen also probieren, beobachten und uns auf neue Erfahrungen freuen.

Aber Eines darf ich weitergeben:

Eine Kundin berichtete von der Aktivierung ihrer Bauchspeicheldrüse. Seit sie in Behandlung ist,

muß sie weniger Insulin zuführen. (Sie misst täglich mehrmals ihren Zuckerspiegel)

 

Im Besonderen wurde bereits nach 1 Behandlung folgendes berichtet:

- schnelles Einschlafen, man kommt einfach zur Ruhe

- endlich Durchschlafen ohne ständiges Aufwachen

- morgens wieder mehr Lust, Antrieb und bessere Konzentration

- viel entspannteres Tagesbewußtsein - eine gewisse innere Ruhe ist vorhanden

- die Gereiztheit ist weg

 

Eine Behandlung in meiner Praxis dauert 45 Minuten, ist schmerzfrei und erfolgt in bequemer Kleidung.

Der Energieausgleich hierfür beträgt 60 Euro.

Sie sitzen in einem Relax-Sessel und können bei entspannender Musik das Auftanken ihres Körpersystems

und die Zell-Reaktivierung genießen.

Auch Fernbehandlungen sind möglich. Mehr dazu unter dem Thema Behandlungsschema.

 

Unsere Zellspannung - Menschen sind kleine, elektrische Kraftwerke

Ein gesunder Organismus ist von einer gesunden Körperzelle abhängig. Hierfür ist ein Mindestmaß an elektrischer Spannung in der Zelle notwendig. Nur dann funktioniert unser Stoffwechsel gut, so daß die Zellen

alle Botenstoffe wie Mineralien, Nährstoffe, Enzyme, Hormone usw. austauschen und weiterleiten können.

 

Bei Krankheit oder einfach schon Erschöpfung, Dauerstress und anderen körperlichen Mißempfindungen sinkt unsere Zellspannung. Im gesunden Bereich liegt diese zwischen 60 bis 90 mV. Bei schweren Erkrankungen wie z.B. Krebs, kann diese Spannung auf bis zu 5 mV absinken.

Es versteht sich von selbst, daß dann die Selbstheilungskraft des Körpers nicht mehr gut funktioniert.

Im Umkehrschluß bedeutet dies, daß wir mit gesunden Zellen auch ein stabileres Immunsystem haben. Wenn wir Medikamente oder Nahrungsergänzung zu uns nehmen, werden diese Wirkstoffe deutlich besser vom Körper aufgenommen und verwertet. Dies wiederum reduziert die Menge an Medikamenten, die wir einnehmen müssen, um den gewünschten Verbesserungseffekt zu erzielen.

 

Aus diesen Gründen ist der Einsatz des Multiwellen-Oszillators so hilfreich, denn die elektromagnetischen Wellen (Schwingungen, Frequenzen) können dazu beitragen, daß die Zellfunktionen im Körper wieder reaktiviert werden.

 

Anwender berichten immer wieder davon, daß sie an beinträchtigten Körperstellen während der Anwendung

eine angenehme Wärme spüren.

Ebenso ist die positive Veränderung auf der mentalen Ebene deutlich wahrnehmbar. Dass der Körper anschließend in einen Heilungsprozeß geht, merkt man deutlich an der sich einstellenden Müdigkeit, wenn größere gesundheitliche Defizite vorhanden sind. Die anfängliche Müdigkeit weicht ziemlich schnell nach ein paar wenigen Sitzungen, weil das Körpersystem dann insgesamt auf einem höheren und vor allem harmonischeren Level schwingt.