Besprechen oder Energieheilung - was genau ist das?

Vom Herzen durch die Hände -

so kannte man die Tätigkeit des Handauflegens und Besprechens seit jeher.

Immer schon war das Besprechen den Menschen als Hilfe bei Gürtelrose oder Warzen bekannt.

 

Ich persönlich beschränke mich bei meiner Arbeit nicht nur auf das " Besprechen" im ursprünglichen Sinn,

sondern praktiziere es als intensive Energiearbeit mit einem Gespräch auf oder mit der Seelenebene des Klienten.

 

Bereits im Gespräch mit dem Klienten, in dem dieser mir berichtet aus welchem Grund er um meine Unterstützung bittet, wird der Selbstheilungsprozess ausgelöst.

So beginnt bereits hiermit die Energiebehandlung, denn neben der rein feinstofflichen Energiebearbeit ist auch die Bewußtwerdung über die Zusammenhänge, die einen Konflikt oder eine Krankheit ausgelöst haben, einer der wichtigsten Aspekte der eigenen Heilung.

 

Durch die Energien, die zusammen mit den besprochenen Worten  und Ursachenerklärungen übertragen werden, wird der Heilungsprozeß aktiviert.

Auch, wenn manchmal nicht alles für die betroffene Person verständlich oder nachvollziehbar ist, reagiert  unser Unterbewußtsein trotzdem und nimmt die wichtigen Hinweise aus dem Gespräch für eine spätere Verhaltensänderung wahr.

 

Über diesen Weg der Energiebehandlung kann eine Verbesserung der verschiedensten Lebenssituationen erreicht werden.

Dies betrifft und beeinflußt dann die unterschiedlichsten Krankheitssymptome, so daß der Körper in die aktive Selbstheilung gehen kann.

 

Fast alle Krankheiten und Unfälle haben eine seelische Ursache, die dem Einzelnen noch nicht einmal bewusst sein muss.

Hier verweise ich zusätzlich auch gerne auf das Thema Ahnen, über das Sie unter " Recall Healing" und

"Wandel des Bewußtseins" etwas mehr nachlesen können.

 

Grundsätzlich können Sie mich bei jeder Lebens-Problematik ansprechen.

 

Mit meiner „etwas anderen Art“ des Besprechens, helfe ich den Menschen bestimmte Situationen, in denen Sie sich befinden und die Ihnen körperliche oder seelische Probleme bereiten, aufzulösen und zu verändern.

 

Mit dem Erkennen der Ursachen und der folgenden Aktivierung der Selbstheilungskräfte, wird eine Befreiung

von der seelischen Last erreicht und ein Heilungsprozeß auf allen Ebenen kann erfolgen.

 

Werden bestimmte Lebenssituationen unerträglich, kann eine körperliche Krankheit erscheinen.

Hier kann die Energieheilung und das " Besprechen" im wahrsten Sinne des Wortes zu einer Heilung der Lebensumstände führen, was anschließend zu körperlichem Wohlbefinden führt.

 

Durch die energetische Auflösung von Ängsten, Blockaden und deren Ursachen kann der Heilungsprozess beginnen oder ein Bestehender unterstützt werden.

 

Auch Säuglinge und Tiere sprechen auf diese Behandlungsform an.